Sie sind hier

Visions of Black

Ich, Johanna Mühlberger, möchte Sie zur Vernissage meiner Ausstellung „Visions of black“ in der Stadtbücherei Voitsberg herzlichst einladen.

Ich fotografiere eigentlich schon seit ich denken kann. Meine erste Kamera bekam ich von meinem Vater im Italien-Urlaub als ich ungefär fünf Jahre alt war. Seitdem ist das Aufnähmen von Bildern und das Festhalten von schönen Augenblicken mein größtes Hobby geworden. Als ich mich nun in der siebenten Klasse für ein Thema der vorwissenschaftlichen Arbeit entscheiden musste, war für mich klar, dass ich diese Arbeit über die Kunst der Fotografie schreiben möchte.

Im Sommer 2015 arbeitete ich als Ferialarbeiterin für drei Wochen in der Stadtbücherei Voitsberg. Durch einen glücklichen Zufall kamen Biggi und ich ins Gespräch über meine Fotos und so schlug die Bücherfee mir vor, im Rahmen meiner VWA eine Fotoausstellung in der Stadtbücherei Voitsberg zu machen. Dies freute mich natürlich sehr und so entschlossen wir uns, diesen Gedanken Wirklichkeit werden zu lassen. Am ersten Februar ist es nun endlich soweit. Nach fleißiger Vorbereitung und langer Schreibarbeit kann meine Ausstellung eröffnet werden.

Bilder der Vernissage finden Sie HIER.

Mit freundlichen Grüßen,

Johanna Mühlberger

einladung_.docx

Datum: 
01.02.2016 - 20:05 bis 29.04.2016 - 18:00 Uhr
Dokumente :